Karte zum 30. Geburtstag

Heute zeige ich euch eine Wasserfallkarte, die ich für meine Nichte zum 30. Geburtstag  gebastelt habe.

Ich liiiebe die Mädels aus dem Stempelset „Hey Girlfriend“, die sich mit den Stampin‘ Blends so wunderbar kolorieren lassen.

Bei dieser Karte war ich ganz mutig und habe gelb und rosa kombiniert. Wie findet ihr es?

Auf den folgenden Fotos seht ihr die einzelnen Wasserfall-Elemente:

Eine 30 durfte natürlich nicht fehlen:

 

Also ich muss sagen, mir gefällt die Farbkombi aus Osterglocke, Rokokorosa und Babyblau. Sie ist frisch und fröhlich und macht doch gute Laune, oder?

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2021/2022

gültig vom 4. Mai 2021 bis
2. Mai 2022

Minikatalog Januar - Juni 2021

gültig vom 5. Januar bis
30. Juni 2021

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive