Kleine Tischdeko zum Weihnachtsessen

Die „MagInk-Friends“ laden heute wieder zum Hop auf Instagram ein. Das heutige Thema lautet „Gedeckter Tisch“.

Hier zeige ich euch meine kleine Idee dazu:

Ich habe eine Schleife aus unserem hübschen Karoband um einen Tannenzweig gebunden.

Den Sternenkranz aus dem Set „Herbst- und Winterkränze“ habe ich aus Glitzerpapier ausgestanzt. Meine Lieblingsbäumchen aus Minzmakrone (passend zur Serviettenfarbe) und das süße Rehlein durften nicht fehlen. Alles hübsch auf dem Zweig arrangiert – fertig!

Außerdem habe ich eine passende Goodie-Verpackung gebastelt, die an jedem Gedeck ihren Platz auf dem Tisch findet.

In diese Verpackung lässt sich eine kleine Weihnachts-Nascherei legen oder kleben – eine hübsche Aufmerksamkeit für jeden Gast!

Hier nochmal die beiden Deko-Elemente zusammen:

Meine Weihnachtslieblingsfarbe ist ja eigentlich rot – ganz klassisch. Aber diese Farbkombi gefällt mir auch. Was sagt ihr?

In welchen Farben wird euer Weihnachtstisch in diesem Jahr erstrahlen?

Falls ihr noch weitere Ideen zum Thema „Gedeckter Tisch“ braucht, schaut euch die Vorschläge der anderen Mädels unseres Designteams an! Ihr findet die Liste der Teilnehmerinnen wie immer am Ende meines Insta-Posts:  #sannes_stamp_style

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2021/2022

gültig vom 4. Mai 2021 bis
2. Mai 2022

Minikatalog Juli - Dezember 2021

gültig vom 3. August 2021 bis
3. Januar 2022

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive