Kleiner Gruß

Morgen ist es soweit – der neue Jahreskatalog von Stampin‘ Up! geht offiziell an den Start!

Er bringt nicht nur viele tolle neue Stempel und Stanzen mit, sondern neben den neuen InColor auch einige weitere frische Farben. Vielleicht wirst du genauso begeistert sein wie ich.

Das bedeutet aber auch, dass uns einige liebgewonnene Farben verlassen werden, so zum Beispiel Kirschblüte und Papaya, die du auf meiner heutigen Karte in Herzform sehen kannst.

Diese Karte zeigt aber auch eine Neuheit aus dem neuen Katalog, denn das Kreisetikett ist mit dem tollen Produktpaket „Runde Sache“ entstanden.

Dieses Paket kann ich dir wirklich empfehlen, denn es eignet sich nicht nur für viele Anlässe. Es lassen sich mit der zugehörigen Kreisstanze auch ruckzuck Kreise ausstanzen, auf denen genau die Stempelsprüche und Motive Platz haben.

Zu finden ist dieses Produktpaket auf Seite 17 im neuen Jahreskatalog (Bestellnummer:161357).

Falls du noch keinen neuen Katalog hast, melde dich einfach bei mir. (Kontakt) Dann lasse ich dir ein Exemplar zukommen.

Du kannst aber auch in der Online-Version des Kataloges stöbern (siehe rechte Menüleiste).

Wenn du dann fündig geworden bist, nehme ich gerne deine Bestellwünsche entgegen. 😉

Du kannst aber auch direkt hier in meinem Online-Shop bestellen. Wenn du bei deiner Bestellung den Gastgeberinnencode

UP34WUPF

nutzt und deine Bestellsumme unter 200 Euro liegt, erhälst du im Folgemonat ein kleines Geschenk von mir.

Also, schau dir unbedingt die wunderschönen Neuheiten im Katalog 2023/2024 an!

Liebe kreative Grüße von

Sanne

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive