Kleiner Hase - die Zweite

Hier nun also eine weitere Karte mit dem kleinen Hasen aus den Framelits Formen Osterkörbchen. Erinnert doch irgendwie an ein Häschen im Gras, oder?

Auch für diese Karte habe ich ein quadratisches Format gewählt. Ich fnde, dieses Format eignet sich am besten, wenn das Motiv im Zentrum hervorgehoben werden soll.

Allerdings ist diese Karte kleiner als die Gestrige. Die Maße sind:

Grundkarte: 10,5 x 21 cm mittig gefalzt

1. Aufleger: 10 x 10 cm

2. Aufleger: Framelits Stickmuster 6,5 x 6,5 cm

3. Aufleger: Framelits Stickmuster 4,2 x 4,2 cm

Der Gruß „frohe Ostern“ ist in schwarz aufgestempelt und lockert zusammen mit dem Leinenfaden das streng Geometrische auf.

Material zum Nachbasteln:

Farbkartons:

  • Flüsterweiß
  • Olivgrün

Designerpapiere:

  • Sukkulentengarten

Stempelsets:

  • Reihenweise Grüße

Stempelkissen:

  • Schwarz

Stanzen:

  • Framelits Osterkörbchen
  • Framelits Stickmuster

Sonstiges:

  • Leinenfaden

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive