Kleines Dankeschön im Oster-Look

Als kleines Dankeschön habe ich am Freitag das Stempelset „Hasengrüße“ verschenkt. Für die Verpackung des Stempelsets habe ich flüsterweißen Farbkarton kreuz und quer mit kleinen Möhrchen, Hasengesichtern und Herzchen bestempelt. Ihr wißt ja, wie gern ich mir auf diese Art mein eigenes Designerpapier kreiere. 😉

Die Möhrchen habe ich mit den Stampin‘ Blends ausgemalt. Ich war so frei und habe für die Möhrchen rosa gewählt. 😉

Dann wurde aus diesem „Designerpapier“ fix eine Zieh-Verpackung gebastelt.

Vorn auf der Verpackung seht ihr das niedliche Häschen aus dem Stempelset „Hasengrüße“, aus dem auch die Möhre, das Hasengesicht und der Wortstempel „Überraschung“ stammen. (Die drei kleinen Herzchen sind aus dem Stempelset „Definition von Glück“.)

Ist das Häschen nicht süß? Mit den Blends ließ es sich ganz fix ausmalen und mit der passenden Elementstanze „Häschen“ noch schneller ausstanzen.

Stanze und Stempelset sind wirklich ein tolles Duo zur Osterzeit. Ich habe schon ein paar neue Ideen…

Ich hoffe, euch gefällt meine Bastelidee und ich konnte euch ein wenig inspirieren.

Liebe kreative Grüße von Sanne!

Material zum Nachbasteln:

Farbkartons:

  • Flüsterweiß (Jahreskatalog S. 184, Bestellnr.: 106549)
  • Savanne (JK S.184, Bestellnr.: 121685)
  • Kirschblüte (JK S.186, Bestellnr.: 131287)

Stempelset:

  • Hasengrüße (JK S. 36, Bestellnr.: 147590)
  • Definition von Glück (Frühjahr-/Sommerkatalog S. 5, Bestellnr.: 149818)

Stempelkissen:

  • Memento Schwarz (JK S. 203, Bestellnr.: 132708)
  • Wildleder (JK S. 184, Bestellnr.: 147115)
  • Flamingorot (JK S. 185, Bestellnr.: 147052)

Stanzen:

  • Elementstanze „Häschen“ (JK S. 212, Bestellnr.: 147039)
  • Stanze Kreis 1/2″ (JK S. 210, Bestellnr.: 119869)
  • Framelits Wellenkreise (nicht von SU)

Sonstiges:

  • Stampin‘ Blends Kombipack Savanne (JK S. 205, Bestellnr.: 144601)
  • Stampin‘ Blend Hell-Olivgrün (JK S. 205, Bestellnr.: 144574)
  • Stampin‘ Blends Kombipack Zartrosa (nicht mehr erhältlich)
  • Einfarbige Kordel Flüsterweiß (JK S. 201, Bestellnr.: 124262)
  • Mini Stampin‘ Dimensionals (JK S. 213, Bestellnr.: 144108)
  • Big Shot (JK S. 214, Bestellnr.: 143263)
  • Kariertes Schleifenband (nicht von SU)

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive