Kolorieren mit den Aquarellstiften

Die Weihnachtskarte, die ich dir heute zeige, ist für den InstaHop der „MagInk-Friends“ entstanden. Das heutige Thema lautet „Kolorieren mit den Aquarellstiften“.

Ich habe für mein Projekt das Stempelset „Sweets & Treats“ gewählt, denn die Motive eignen sich super zum Kolorieren.

Gestempelt habe ich die Motive mit unserer permanenten Stempelfarbe StazOn auf Seidenglanzpapier, denn auf dem normalen Farbkarton kann nicht mit Wasser gearbeitet werden. Du kannst aber auch Aquarellpapier verwenden!

Zunächst habe ich die Motive mit den Aquarellstiften von Stampin‘ Up! ausgemalt. Dort wo ich die Farbe etwas dunkler haben wollte, habe ich kräftiger gemalt.

Dann habe ich die einzelnen Farben mit dem Wassertankpinsel vorsichtig vermalt. Das geht supereinfach – probier’s mal aus!

Verwendet habe ich die Aquarellstifte Espresso, Chili, Olivgrün, Gartengrün, Osterglocke und Anthrazitgrau.

Den Spruch auf der Karte habe ich übrigens aus zwei verschiedenen Stempeln aus dem Set „Sweet & Treats“ zusammengesetzt. Dem Stamparatus sei Dank!

Vor dem Aufkleben der einzelnen Elemente mit Dimensionals habe ich die Karte mit Hilfe eines Blending-Pinsels in Espresso bearbeitet.

Ich hoffe, dir gefällt meine Karte. Hier siehst du sie nochmal im Ganzen:

Vielleicht möchtest du dir auch die Ideen zu unseren Aquarellstiften der anderen Designteam-Mädels anschauen!? Dann schau doch mal hier:  #sannes_stamp_style

Am Ende meines Insta-Beitrags findest du die Liste der InstaHop-Teilnehmerinnen.

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2021/2022

gültig vom 4. Mai 2021 bis
2. Mai 2022

Minikatalog Juli - Dezember 2021

gültig vom 3. August 2021 bis
3. Januar 2022

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 3. August bis
30. September 2021

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive