Let's celebrate!!!

2019 ist zwar noch nicht ganz vorbei, aber ich freue mich schon auf ein spannendes neues Jahr mit vielen kreativen Stempel-Events.

Wie einige von euch schon wissen, werde ich mein bisheriges Bastelreich verlassen und demnächst ins neue und größere Stamp-Style-Atelier umziehen. Jippie!!!

Am Samstag, den 25. Januar 2020 dürft ihr es zur Eröffnung gerne in Augenschein nehmen, denn dann findet mein erstes Event im neuen Jahr statt:

An diesem Tag kannst du viele neue Stampin‘ Up!-Produkte anschauen, ausprobieren und natürlich auch bestellen. Bei Sale-a-Bration lohnt sich eine Bestellung deiner Lieblingswünsche besonders, denn es winken dir pro 60,- € Bestellwert tolle GRATIS-Produkte. Die solltest du dir nicht entgehen lassen!

Ich freue mich auf einen fröhlich-bunten und kreativen Nachmittag mit dir!

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2020/2021

gültig vom 3. Juni 2020 bis
3. Mai 2021

Broschüre

gültig vom 3. Juni 2020 bis
3. Mai 2021

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive