Maritime Glückwunschkarte

Heute siehst du eine Glückwunschkarte zur Hochzeit, die ich vor ein paar Wochen im Auftrag angefertigt habe. Es sollte eine große Karte mit viel Platz für Unterschriften sein, da sie vom Kollegium verschenkt werden sollte.

Für das schöne maritime Design habe ich mich von einer besonderen Hochzeitspapeterie von der lieben Andrea inspirieren lassen. Ich mag die Farbkombination aus grundweiß, saharasand und aquamarin so gerne! Das weiße Pünktchen-Tüllband und der Leinenfaden passen sehr gut dazu, oder?!

So sieht die Karte aus, wenn sie aufgeklappt ist:

Gerne fertige ich auch für dich deine individuelle Karte oder andere Papeterie an. Schreib mir einfach deine Wünsche! Kontakt

Und wenn du lieber selber hübsche Sachen aus Papier herstellen möchtest, findest du alle nötigen Bastelmaterialien von Stampin‘ Up! in meinem Online-Shop!

Liebe kreative Grüße von

Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive