Mitbringsel zum Mädelsabend

Diese kleinen Tüten habe ich für meine Freundinnen zum letzten Mädelsabend gebastelt.

Der Krake aus dem Stempelset „Glück und Meer“ ist ein toller Eyecatcher und passte so gut zu unserem Treffen in Warnemünde.

Außerdem liebe ich unsere neue InColor Rauchblau. Und sie steht doch dem Kraken auch sehr gut, oder?

Seine Fangarme habe ich übrigens noch in Marineblau betupft und anschließend mit Glitzer aufgehübscht. (Das sieht man leider auf dem Foto nicht so gut.)

Aber ich hoffe, euch gefällt diese kleine Idee trotzdem!

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2020/2021

gültig vom 3. Juni 2020 bis
3. Mai 2021

Broschüre

gültig vom 3. Juni 2020 bis
3. Mai 2021

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive