Noch eine österliche Hasen-Schokoladenverpackung

Hier seht ihr eine weitere Schokoladenverpackung zu Ostern. Diesmal ist es eine Schachtel mit Stülpdeckel, denn meine Idee war, unter dem Deckel den Ostergruß zu verstecken.

Deshalb habe ich den Deckel so „lang“ gewählt, dass ein gutes Stück der unteren Schachtel verdeckt wird und Platz für den Spruch bietet.

Wenn man den Deckel nach oben zieht, erscheint der Ostergruß:

Ich bin immer wieder begeistert, dass ich für jede Schokoladengröße die passende Schachtel zaubern kann. Denn diese Schokolade hat kein „gewöhnliches“ Maß. Aber sie war fix ausgemessen und die Verpackung schnell gemacht.

Schön, dass sich auch kleine Geschenke auf diese Weise hübsch verpacken und aufpeppen lassen!

Den Deckel habe ich übrigens rundherum je einen Millimeter größer gemacht als das Unterteil. So passt er perfekt.

Freu‘ mich schon auf’s Verschenken! Habt ihr schon eure kleinen Ostergeschenke beisammen? Falls nicht, wie wär’s dann mit einer hübsch verpackten Schokolade? 😉

Liebe österliche Grüße von

Sanne

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive