Ostergoodies für den Kinder-Osterworshop

In diesem Jahr wird im Atelier Stamp-Style der erste Mutter-Kind-Osterworkshop stattfinden. Ich freue mich schon sehr darauf und bin gespannt!

Hier könnt ihr die Goodie-Schachteln für die Kinder sehen, die ich für diesen Workshop schon vorbereitet habe.

Es sind kleine Schubladen-Schachteln mit einem süßen Häschen-Kopf. Die Möhrchen sind aus dem Stempelset „Volle Möhre“ aus der letzten Sale-a-Bration. Sie passen so gut zu dem Spruch. Der stammt aus dem Stempelset „Osterhase“, das ihr im aktuellen Minikatalog findet.

Natürlich befindet sich in der Schachtel keine Möhre zum Mümmeln, sondern ein kleiner Schokohase!

Diese kleinen Schubladenschachteln sind ganz einfach nachzubasteln. Hier habe ich die Papiermaße für euch:

 

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Übrigens bekommen natürlich auch die Muttis eine kleine Goodieschachtel. Die zeige ich euch im nächsten Blogbeitrag.

Liebe kreative Grüße von

Sanne

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive