Osterset mit Deko-Hase

Heute wird es österlich auf meinem Blog.

Ich zeige euch heute ein superniedliches Set aus Grußkarte und Geschenkschachtel zu Ostern. In der Schachtel befindet sich ein selbstgegossener Deko-Hase.

Hier die Fotos von Anfang an:

Der Hase aus dem Stempelset „Fable Friends“ gehört immer noch zu meinen Lieblings-Osterstempeln.

Farblich sind Karte und Schachtel natürlich perfekt aufeinander abgestimmt. Ich habe die Farben Minzmakrone, Blütenrosa und Granit gewählt.

Hier seht ihr die Karte in größerer Ansicht…

…und hier die Schachtel:

Der Deko-Hase passt genau in die Schachtel:

 

Ist das nicht ein schönes Ostergeschenk?

Und das Tolle ist: dieses Oster-Set findet ihr jetzt in meinem Etsy-Shop! Kommt doch mal vorbei!

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive