Ostsee-Grüße

Hier seht ihr eine Pop-Up-Karte in maritimem Design.

Sie ist vor einiger Zeit für den InstaHop der MagInk-Friends entstanden und wurde auch schon im Workshop hier in meinem Atelier von meinen lieben „Stempeldamen“ nachgewerkelt!

Mit dem Stempelset „Alphabest“ habe ich das Wort „Ostsee“ gestempelt. Mit der passenden Handstanze „Bestes Etikett“ lassen sich die einzelnen Buchstaben schnell ausstanzen. Toll finde ich, dass ich damit ganz leicht alle möglichen Wörter stempeln kann!

Und so sieht die Karte aufgeklappt aus:

Zum Einsatz kamen die Stanformen „Leuchtturm“ und „Weihnachtsbaumverkauf“. Aus letzterem stammt der süße Wohnwagen.

Hier noch ein paar weitere Fotos:

 

Übrigens: Bei einer Bestellsumme ab 120,- € sind die Stanzformen „Weihnachtsbaumverkauf“ noch bis Ende August im Rahmen der Sale-a-Bration GRATIS zu bekommen. Falls du sie gerne haben möchtest, solltest du nicht mehr lange zögern!

Bestellungen nehme ich gerne entgegen! Melde dich einfach hier: Kontakt

Oder nutze meinen Online-Shop!

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive