Romantische Ranunkeln

Heute zeige ich euch zwei Kärtchen, jeweils mit passendem Anhänger, die ich mit dem neuen zauberhaften Produktpaket „Romantische Ranunkeln“ (Bestell.-Nr.: 157979) gebastelt habe.

Dieses Produktpaket war gleich beim ersten Durchblättern des neuen Minikataloges von Stampin‘ Up! einer meiner Lieblinge! Und ich muss sagen, nachdem ich nun damit „spielen“ konnte, bin ich noch ein wenig mehr verliebt darin.

Bei dieser ersten Karten habe ich nur gestempelt. Verwendet habe ich die Stempelfarben Schwarz und Merlotrot. Die Abdrücke der Gummistempel sind so schön filigran!

Mit diesen schönen Stempeln lassen sich auch ohne viel Schnickschnack ganz bezaubernde Karten herstellen.

Wie ihr wisst, bin ich ja ein Vintage-Fan. Deshalb habe ich bei der zweiten Karte in diese Stilrichtung experimentiert:

Diesmal habe ich die Ranunkeln in Memento Schwarz gestempelt und einmal für die Karte mit der passenden Stanzform ausgestanzt.

Unter dem gerissenen Aufleger schaut ein Stück merlotroter Farbkarton hervor, den ich mit der Prägeform „Vintage Druckschrift“ geprägt habe.

Hier seht ihr die Karten und Anhänger nochmal zusammen:

Übrigens könnt ihr diese Projekte und weitere tolle Ideen zum neuen Minikatalog auch auf Instagram sehen. Denn dort zeigen heute die Mädels des Designteam „MagInk-Friends“  verschiedene Vorschläge zum Thema „Ein Stempelset aus dem neuen Katalog“. Schaut also unbedingt auch dort mal vorbei! Die Liste der InstaHop-Teilnehmerinnen  findet ihr wie immer am Ende meines Insta-Posts:  #sannes_stamp_styles

Möchtet ihr auch mal im neuen Minikatalog stöbern, habt aber noch keinen? Dann meldet euch einfach bei mir! Ich schicke euch gerne ein Exemplar zu. Kontakt

Und falls ihr euch soeben in das schöne Ranunkel-Produktpaket verliebt haben solltet, könnt ihr dieses und alle anderen Produkte von Stampin‘ Up! über mich bestellen! Kontakt Oder im Online-Shop!

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive