Rückblick auf den großen Weihnachts-Basteltag

Am vergangenen Samstag war es soweit: Weihnachtsbasteln im Dreierpack. Das heißt, es gab drei verschiedene Weihnachtsworkshops an einem Tag. Los ging es um 9:30 Uhr mit dem ersten Zeitfenster. Es wurden drei Projekte mit Stampin‘ Up!-Materialien der Reihe „In der Weihnachtswerkstatt“ gewerkelt. Hier seht ihr die Projekte aus Workshop 1:

Wie ihr seht wurden eine Karte, eine große Schokoladen-Ziehverpackung und sechs Geschenkanhänger in den klassischen Weihnachtsfarben gebastelt.

Hier seht ihr die einzelnen Projekte nochmal genauer:

Workshop 2 startete nach dem Mittagessen um 13:00 Uhr mit diesen Basteleien:

In Workshop 2 kamen vor allem die Sets „Flockengestöber“ und „Winterstädtchen“ zum Einsatz. Diese Projekte sind  nicht mehr so verspielt und durch ihre Farbgestaltung eleganter.

Und hier seht ihr den Bilderrahmen mit eingeschalteter Beleuchtung:

Um 16:30 Uhr startete der 3. Workshop mit diesem wunderschönen Adventskalender:

Verwendet wurde das Designerpapier „Hüttenromantik“ in den Farben Chili, Moosgrün und Granit – ein Traum!

Auch wenn es ein anstrengender Tag war, hat es doch superviel Spaß gemacht. Alle Teilnehmerinnen waren emsig bei der Sache und  von den Projekten begeistert. Hier noch ein paar Eindrücke:

Unsere Namensschildchen.

Es wurden auch Lose verteilt.

Hier konnten die Lose eingelöst werden.

Die Goodies für meine Workshop-Teilnehmerinnen haben einen Solo-Auftritt verdient. Deshalb werde ich sie euch im nächsten Blogbeitrag zeigen. Ihr dürft gespannt sein! 😉

Bis bald, eure Sanne!

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive