Schlichte Trauerkarten

Leider sind auch hin und wieder Karten zum Thema „Trauer“ gefragt.

Heute zeige ich euch zu diesem Thema zwei Kartenvorschläge im Langformat. Sie sind eher schlicht gehalten.

Verwendet habe ich Farbkarton anthrazitgrau, ein wenig grundweiß und Transparentpapier. Das wunderschöne Stempelset „Filigran floral“ lieferte mir die zarten Zweige für beide Karten.

Bei dieser Karte habe ich den Hintergrund mit der Prägeform „Vintage Druckschrift“ geprägt. Der Trauerspruch ist aus dem Stempelset „Filigran floral“.

Für die zweite Karte habe ich die Prägeform „Antikes Papier“ benutzt.

Der Spruch auf dieser Karte stammt aus dem Stempelset „Aus der Natur“.

Und so sehen die Karten innen aus:

Liebe kreative Grüße von

Sanne

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive