Stanzplatten wieder erhältlich!

Wie ihr bestimmt wisst, arbeitet Stampin‘ Up! an der Entwicklung einer neuen Stanz- und Prägemaschine. Ich hoffe sehr, dass ich euch bald wieder eine solche Maschine anbieten kann. Aber ein wenig müssen wir uns noch gedulden.

Wer schon eine Stanzmaschine besitzt, wird sich aber sicherlich freuen, dass ab sofort die Ersatzstanzplatten wieder erhältlich sind.

Gerne könnt ihr die Stanzplatten bei mir bestellen! Meldet euch einfach! (klick)

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2020/2021

gültig vom 3. Juni 2020 bis
3. Mai 2021

Broschüre

gültig vom 3. Juni 2020 bis
3. Mai 2021

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive