Schokoriegel hübsch verpackt

Heute zeige ich euch die Goodies, die ich für meine Workshop@Home-Teilnehmerinnen gebastelt habe.

Verpackt habe ich Schokoladenriegel. Diesmal aber nicht als Ziehverpackung, sondern mit einem Schiebedeckel.

Das „Unterteil“ der Verpackung ist aus Farbkarton in Papaya gefertigt. Für den Deckel habe ich Designerpapier aus dem Set „Collagen-Kunst“ verwendet.

Ein Blütenzweig in Seladon (gestanzt mit einer Stanzform aus „Bienen und Blumen“) und ein kleines Grußetikett an lodengrüner Kordel – schon fertig!

Die Anleitung zu dieser Verpackung findet ihr auf meinem YouTube-Kanal.

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2021/2022

gültig vom 4. Mai 2021 bis
2. Mai 2022

Minikatalog Januar - Juni 2022

gültig vom 04. Januar bis
30. Juni 2022

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive