Stickrahmen mit Seerose

Stickrahmen sind ja momentan sehr angesagt. Deshalb habe ich es auch einmal ausprobiert und diesen kleinen Stickrahmen mit Hilfe von Stampin‘ Up! dekoriert:

Die Seerosen-Blüten und -Knospen stammen übrigens aus der aktuellen Sale-a-Bration und sind als Gratis-Geschenk ab folgenden Bestellsummen erhältlich:

Stempelset „Lovely Lily Pad“ – Gratis ab 60 € Bestellsumme

Passende Stanzformen „Seerose“ – Gratis ab 120 € Bestellsumme

Das sollte man sich nicht entgehen lassen!

Dann kam mir die Idee, diese hübsche Deko-Idee für meine Workshop-Teilnehmerinnen anzubieten. So entstanden zehn kleine Stickrahmen in dieser Version:

Zur Begrüßung meiner Workshop-Gäste hatte ich aber auch eine größere Version gewerkelt:

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2020/2021

gültig vom 3. Juni 2020 bis
3. Mai 2021

Broschüre

gültig vom 3. Juni 2020 bis
3. Mai 2021

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive