Süße Karte zur Geburt

Eine Kollegin meines Mannes hat ein kleines Mädchen zur Welt gebracht. Aus diesem Grund wurde eine große Glückwunschkarte zur Geburt benötigt, auf der alle Kollegen unterschreiben konnten.

So ist diese niedliche Karte in den Farben Grundweiß, Papaya und Glutrot entstanden.

Verwendet habe ich neben meinen heißgeliebten Stampin‘ Up!-Produkten ein Baby-Stempelset von Creative Depot.

Die Buchstaben habe ich aus dem Herzchen-Designerpapier aus dem Set „Per Schneckenpost“ ausgestanzt. Du kannst dieses tolle Designerpapier noch bis Ende Juni bestellen, denn dann läuft der aktuelle Minikatalog aus.

Klappt man die Karte einmal auf, dann sieht es so aus:

Ich liebe das Kolorieren mit unseren Stampin‘ Blends!

Der Kalenderstempel aus dem Stempelset „Kreative Tage“ ist schon so oft zum Einsatz gekommen.

Wenn man die Karte weiter aufklappt, ist innen noch ein kleiner Anhänger versteckt. Außerdem ist hier Platz für viele Unterschriften.

 

Ich hoffe, den frischgebackenen Eltern gefällt die Karte. Auf diesem Wege gratuliere auch ich und wünsche alles Liebe und Gute für die kleine Mathilda!

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2021/2022

gültig vom 4. Mai 2021 bis
2. Mai 2022

Minikatalog Januar - Juni 2021

gültig vom 5. Januar bis
30. Juni 2021

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive