TERMINE - TERMINE - TERMINE

Hier siehst du meine neuesten Workshop-Termine. Ich hoffe, es ist auch für dich etwas dabei. Ich freue mich auf dich!

Natürlich findet auch in diesem Jahr wieder ein großer Weihnachts-Stempel- und Basteltag mit vielen verschiedenen Projekten statt:

Außerdem führe ich in diesem Jahr einen Extra-Workshop „Adventskalender“ durch, da Stampin‘ Up! im neuen Herbst-/Winterkatalog ein wunderbares Projektset zu diesem Thema anbietet.

Ich freue mich, dich zu dem ein oder anderen Workshop (oder zu allen 😉 ) begrüßen zu dürfen!!!

Anmeldungen zu allen Workshops sind ab sofort möglich unter:

info@stamp-style.de

oder

0176 31 25 86 83

Wie immer sind die Kurse nur zu einer begrenzten Teilnehmerzahl möglich. Bei Interesse zögere deshalb nicht mit der Anmeldung!

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive