Tierisch - tierisch!

Wie du an dieser Karte siehst, wird es langsam herbstlich auf meinem Basteltisch.

Diese Karte ist im Rahmen des regelmäßigen Insta-Hops des Designteams „MagInk-Friends“ entstanden. Thema des heutigen Hops ist nämlich „Tierisch – tierisch“.

Das war für mich die Gelegenheit, endlich das süße Produktpaket „Waldfreunde“ auszuprobieren. Den Fuchs habe ich in calypso gestempelt und dann noch mit den Blends in calypso koloriert. So ist die Farbe kräftiger.

Die hübschen Blätterzweige stammen aus dem Stanzformenset „Jahresringe“. Auch diese habe ich koloriert (waldmoos und wildleder).

Für den Hintergrund habe ich den Blendingpinsel und das Stempelkissen in wildleder verwendet. Mit dem Marker in waldmoos habe ich die Spritzer gemacht.

Viele weitere Ideen rund um das Thema „Tiere“ findest du auf Instagram: sannes_stamp_style  unter dem Hashtag #maginkfriends

Übrigens: Alle aktuellen Bastelmaterialien von Stampin‘ Up! findest du in meinem Online-Shop!

Liebe kreative Grüße von

Susanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive