Von Herz zu Herz

Das Designteam „MagInk-Friends“ veröffentlicht zweimal monatlich tolle Projektideen zu unterschiedlichen Themen auf Instagram im Rahmen eines Hops. Heute ist es wieder soweit. Die Mädels haben sich ins Zeug gelegt und superschöne Ideen zum Thema „Von Herz zu Herz“ gepostet.

Mein Beitrag zum heutigen Insta-Hop ist dieses Set, bestehend aus Karte und kleiner Geschenkverpackung.

Für die Umsetzung des Themas habe ich zu unserem wunderschönen Designerpapier „Per Schneckenpost“ gegriffen. Das enthält nämlich unter anderem das süße rote Herzchenpapier.

Zum Einsatz kam auch das Produktpaket „Ganz viel Herz“, um die Herzen auszustanzen und die Sprüche auf der Schachtel zu stempeln. Das kleine „Mit Liebe“ auf dem Etikett an der Karte stammt aus „Ewige Blüten“.

Ist das kleine Metallherz nicht schön? Gehalten wird es mit einer Kordel in Kirschblüte. Beides findet ihr im Minikatalog von Stampin‘ Up!.

Als farblichen Kontrast zu Kirschblüte und Glutrot habe ich ein wenig Farbkarton in Bermudablau eingesetzt.

Mein „Von Herz zu Herz“-Set könnte beispielsweise zum Valentinstag verschenkt werden. Aber es macht bestimmt auch einem lieben Menschen einfach mal so zwischendurch eine Freude.

Jetzt zeige ich euch noch, was sich im Inneren der Schachtel verbirgt:

Tadaaaa! Ich habe mich nämlich auch mal ans Gießen gewagt und einen Anhänger in Herzform gegossen.

Auf Instagram habe ich schon sooo viele schöne gegossene Sachen gesehen, dass ich es unbedingt auch mal ausprobieren wollte. Und ich muss sagen, es macht richtig Spaß und wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein!

Das Herz habe ich mit StazOn-Tinte bestempelt. Der Stempel stammt aus dem Set „Wünsche aus dem Garten“. Die Schriftart gefällt mir sehr.

Hier seht ihr nochmal das komplette Set:

Falls euch dieses Set gefällt und ihr noch eine Geschenk-Idee zum Valentinstag sucht, könnt ihr dieses Set bei mir käuflich erwerben. Meldet euch bei Interesse einfach hier bei mir!

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren! Schaut aber auch unbedingt bei den MagInk-Friends auf Instagram vorbei und seht, was die anderen Mädels des Designteams gezaubert haben!

Übrigens: Infos zu unserem Designteam findet ihr hier.

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2021/2022

gültig vom 4. Mai 2021 bis
2. Mai 2022

Minikatalog Juli - Dezember 2021

gültig vom 3. August 2021 bis
3. Januar 2022

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 3. August bis
30. September 2021

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive