Weihnachten im Wald

Es ist schon verrückt, im August an Weihnachten zu denken, aber die neuen Stempel und Stanzen von Stampin‘ Up! sind einfach zu schön und müssen ausprobiert werden.

Besonders gefällt mir zum Beispiel das Produktpaket „Weihnachten im Wald“ bestehend aus Stempelset und passender Handstanze.

Da habe ich gleich ein Karten-Trio gewerkelt, das ich euch heute zeigen möchte.

Hier die erste Karte:

Ich habe das neue Kraftpapier verwendet und mit Farbkarton bzw. Designerpapier in Grundweiß und Seladon kombiniert. Gestempelt habe ich in Espresso und koloriert mit den Stampin‘ Blends in Savanne.

Ist der geprägte Hintergrund nicht toll? Den Prägefolder findet ihr in dem Set „Winterlich“. Die zweite Prägeform des Sets habe ich für diese Karte verwendet:

Auch die kleinen Bäumchen im Hintergrund findet ihr im Stempelset „Weihnachten im Wald“. Ich habe sie bei dieser Karte in Seladon im zweiten und dritten Stempelabdruck auf die Karte gestempelt.

Mit der passenden Elementstanze „Hirsch“ habe ich übrigens diesen Hirsch und das Geweih ausgestanzt.

Die dritte Karte meines Weihnachtskarten-Trios habe ich beim heutigen InstaHop der MagInk-Friends auf Instagram gezeigt. Thema des heutigen Hops ist „Mach was draus“ mit bestimmten Vorgaben.

Diese Karte hat ein quadratisches Format mit den Maßen 13 x 13 cm. Für die Bäume im Hintergrund habe ich diesmal den ersten und zweiten Stempelabdruck verwendet. Mit dem Kreidemarker von Stampin‘ Up! habe ich Schneeflocken auf die Bäume getupft.

Das Rehlein habe ich mit der Schere ausgeschnitten und mit Dimensionals über den Leinenfaden geklebt.

Ich hoffe, Euch gefällt mein Weihnachtskarten-Trio! Vielleicht habt ihr ja Lust bekommen, sie nachzubasteln. Gerne könnt ihr bei mir alle nötigen „Zutaten“ bestellen! Kontaktieret mich einfach oder shoppt in meinem Online-Shop !

Und wenn ihr Lust habt, schaut doch mal hier vorbei:  #sannes_stamp_style  ! Dort könnt ihr in meiner Liste unter dem heutigen Beitrag die anderen Mädels der MagInk-Friends finden und sie besuchen.

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2021/2022

gültig vom 4. Mai 2021 bis
2. Mai 2022

Minikatalog Juli - Dezember 2021

gültig vom 3. August 2021 bis
3. Januar 2022

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 3. August bis
30. September 2021

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive