Weihnachtliches Karten-Quartett

Diese Weihnachtskarten sind in meinem letzten Präsenz-Workshop entstanden.

Dazu haben wir zunächst mit Hilfe des Stempelsets „Weihnachtliche Zierde“ unser eigenes Designerpapier gestempelt. Die verwendeten Stempelfarben sind Lodengrün, Seladon, Savanne und Granit.

Das Stempelset mit den passenden Stanzformen findet ihr übrigens im aktuellen Jahreskatalog von Stampin‘ Up! (Produktpaket „Weihnachtliche Zierde“ 155715).

Ich bin ganz verliebt in dieses Set. Dabei hatte ich es anfangs gar nicht auf dem Schirm, sondern nur Augen für den Minikatalog….

Wie ihr seht, kam auch noch Gold mit ins Spiel. Dadurch wird alles sehr edel und festlich!

Ich liebe diese Sterne…

Hier habe ich goldenes Schleifenband verwendet (Schimmerndes Geschenkband in Gold, 152156).

 

Dieses Produktpaket kann ich nur jedem ans Herz legen, denn ich finde, aus diesem Paket kommt wirklich jeder Stempel und jede Stanzform zum Einsatz!

Bei dieser Karte liegt der Gold-Akzent übrigens in den Beerenzweigen.

Übrigens habe ich mich für diese Karten u.a. von Lisa und Denita inspirieren lassen, die ähnliche Karten gemacht haben.

Bei dieser Karte kam neben dem selbstgestempelten Designerpapier auch das DP „Wunderbar weihnachtlich“ zum Einsatz, welches zur gleichnamigen Produktreihe gehört (DP „Wunderbar weihnachtlich“ 155718).

Ich muss gestehen, der Stempelspruch auf dieser Karte stammt nicht aus dem Stempelset „Weihnachtliche Zierde“, sondern ist schon älter. Aber er passte hier so gut… und kann natürlich durch einen Spruch aus dem Set ersetzt werden!

Hier seht ihr nochmal alle vier Karten zusammen:

Ich hoffe, euch gefallen meine Karte-Vorschläge! Vielleicht habt ihr Lust, sie nachzubasteln!?

Gerne könnt ihr das nötige Material dafür bei mir bestellen – entweder online oder ihr schreibt mich an (Kontakt)!

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2021/2022

gültig vom 4. Mai 2021 bis
2. Mai 2022

Minikatalog Januar - Juni 2022

gültig vom 04. Januar bis
30. Juni 2022

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 04. Januar bis
28. Februar 2022

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive