Weihnachtsdeko mit Häuschen

Ich liebe die warmen Farben des Herbstes! Vor unserem Haus steht ein Ahornbaum in leuchtenden Gelb- und Orangetönen. Wunderschön!

Dennoch bin ich zur Zeit in eine andere Farbkombination verliebt: Savanne, Weiß, Silber und meine Lieblings-InColor Seladon! Das sind wohl in diesem Jahr meine Weihnachtsfarben…

„Deko“ ist heute das Thema der „MagInk-Friends“ im Rahmen unseres regelmäßigen InstaHops. Genau das richtige Thema, um meine Lieblingsfarben in Szene zu setzen!

Entstanden ist diese weihnachtliche Deko mit Häuschen, Tanne und Sternen in Savanne, Weiß, Seladon und ein klein wenig Lodengrün:

Kombiniert habe ich die gebastelten und ausgestanzten Elemente mit weißem „Saumband in Knitteroptik„, „locker gewebtem Geschenkband“ in Seladon, silberne „Zierschnur Einfach elegant“  und Weihnachtskugeln in Silber und Grün (dieser Grünton kommt unserem Seladon sehr nahe!).

 

 

Ich hoffe, euch gefällt dieser Mix aus rustikal und elegant genauso gut wie mir!

Verwendet habe ich übrigens neben den oben erwähnten Bändern die Stempelsets „Weihnachten im Wald“ und  „Pinguin-Party„, die Stanzformen „Weihnachtsbäume“ und „Der richtige Dreh„, sowie ältere Stern-Stanzformen für die großen Sterne in Savanne.

Wenn ihr weitere Ideen rund um das Thema Deko sehen wollt, dann schaut auf Instagram  #sannes_stamp_style  am Ende meines Beitrags! Dort findet ihr wie immer die Liste der anderen Designteam-Mädels.

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2021/2022

gültig vom 4. Mai 2021 bis
2. Mai 2022

Minikatalog Juli - Dezember 2021

gültig vom 3. August 2021 bis
3. Januar 2022

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive