Komm in mein Team

Wer sich der Stampin‘ Up!-Familie anschließt und als Demonstrator einsteigt, kann seine Liebe zur Kreativität so richtig ausleben.

Und während der Sale-a-Bration-Aktion werden Neueinsteiger noch mehr belohnt als sonst.

Also warte nicht lange, denn du bekommst das Standard-Starterset und zusätzliche Stempelsets.

Das heißt:

  1. Für nur 129,.- € kannst du dir beliebige Artikel im Wert von 175,- € aus den aktuellen Katalogen von Stampin‘ Up! aussuchen.
  2. Du kannst dir zusätzlich ZWEI Gratis-Stempelsets  aus dem Jahres- und/oder Frühjahr-/Sommerkatalog aussuchen.

Wenn das kein Grund ist! Ich freue schon darauf, dich in meinem Team begrüßen zu können!

Hier kannst du einsteigen. (Wenn du Fragen hast, melde dich einfach bei mir!)

Bis bald, eure Sanne!

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive