Party-Time

Bei dieser bunten Karte kommt doch Party-Laune auf, oder?

Diese kleine Tierparade ist doch herzallerliebst und für Kinder- oder auch Baby-Projekte einfach super.

Die Idee für diese Karte habe ich bei Cynthia gesehen. Ich habe ihre Karte nur leicht abgewandelt, und sie in etwas kräftigeren Farben gestaltet. Aber ich kann mir vorstellen, dass sie auch in anderen Farbkombinationen viel hermacht.

Beim Ausmalen kamen unter anderem wieder einmal die Stampin‘ Blends zum Einsatz, von denen ich mehr und mehr begeistert bin.

Und was soll ich sagen? – Schwarz harmoniert auch mit Sommerbeere!

Bis bald, eure Sanne!

Material zum Nachbasteln:

Farbkartons:

  • Flüsterweiß (Jahreskatalog, Bestellnr.: 106549)
  • Designerpapier „Blütenfantasie“ (Frühjahr-/Sommerkatalog, Bestellnr.: 145589)
  • Designerpapier „Gemalt mit Liebe“ (Frühjahr-/Sommerkatalog, Bestellnr.: 145580)

Stempelkissen:

  • Memento Schwarz (JK, Bestellnr.: 132708)

Stempelsets:

  • We Must Celebrate (F/S-Katalog, Bestellnr.: 145898)

Sonstiges:

  • Stampin‘  Blends  Hell- und Dunkel-Zartrosa (F/S-Katalog, Bestellnr.: 144604)
  • Stampin‘  Blends  Hell-Himbeerrot (F/S-Katalog, Bestellnr.: 144584)
  • Stampin‘  Blends  Hell-Kürbisgelb (F/S-Katalog, Bestellnr.: 144578)
  • Stampin‘  Blends  Elfenbein (F/S-Katalog, Bestellnr.: 144606)
  • Aquarellstifte (JK, Bestellnr.: 141709)
  • Mischstifte (JK, Bestellnr.: 102845)
  • Lack-Akzente mit Glitzereffekt (JK, Bestellnr.: 144200)
  • Fein gewebtes Geschenkband Sommerbeere (JK, Bestellnr.: 144133)
  • Einfarbige Kordel Schwarz (JK, Bestellnr.: 141682)

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive