Schlicht und einfach

Wer es schlicht und einfach mag, ist mit diesem Kärtchen gut beraten.

Bis auf den embossten Schriftzug ist diese Karte ganz leicht nachzuwerkeln und in null komma nix fertig. Und selbst das Embossen ist ja nicht wirklich schwer. Wenn ich das sogar kann…

Bei dem ausgestanzten Blätterzweig habe ich hier das „Negativ“ verwendet, so dass er in weiß durchscheint.

Ich finde, Flüsterweiß und Savanne bilden einen schönen Kontrast. Und da der Zweig so hübsch ist, muss man ihm auch nicht durch zu viel anderen Schnick-Schnack die Show stehlen. Deshalb habe ich mich nur für die weiße Kordel und den weiß-embossten Spruch entschieden.

Bis bald, eure Sanne!

Material zum Nachbasteln:

Farbkartons:

  • Flüsterweiß (Jahreskatalog, Bestellnr.: 106549)
  • Savanne (JK, Bestellnr.: 121685)

Stempelkissen:

  • VersaMark (JK, Bestellnr.: 102283)

Produktpaket:

  • Blütentraum (F/S-Katalog, Bestellnr.: 145976)

Sonstiges:

  • Stampin‘  Emboss Prägepulver Weiß (JK, Bestellnr.: 109132)
  • Einfarbige Kordel Flüsterweiß (JK, Bestellnr.: 124262)

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive