Weihnachtskarten mit Tannen

Mein letzter Beitrag hier auf meinem Blog ist schon sooo lange her…. sorry, sorry, sorrrrrry! Ich gelobe Besserung!

Aber ihr dürft euch heute über zwei schlichte, aber wunderschöne Weihnachtskarten freuen, die ich nun zeigen möchte.

Die erste Karte mit Tannen in Waldmoos:

Ich verrate euch etwas: Diese Tannen sind eigentlich gar keine Tannen, sondern Löwenzahnblätter. Ich habe sie mit den Stanzformen aus dem Set „Löwenzahn“ ausgestanzt, das ihr im kommenden Frühjahr-Minikatalog finden werdet. Die Idee für diese „Tannen“ kam mir irgendwie im Halbschlaf, nachdem ich die Stanzformen zum ersten Mal gesehen hatte. Ich finde sie als Tannen einfach traumhaft schön.

Den Hintergrund habe ich auf dreierlei Weise bearbeitet: 1. mit dem Marker in Waldmoos besprenkelt, 2. schimmerweiße Sprenkel embosst und 3. mit dem supertollen neuen Blending-Pinsel in Waldmoos bearbeitet.

Die Blending-Pinsel wird es ab Januar auch im neuen Minikatalog geben – und zwar im Dreierpack. Ich liebe diese Pinsel! Mit ihnen kann man wunderschöne sanfte Farbverläufe erzielen. Ein absolutes Must-Have also! 😉

Jetzt zeige ich euch noch die Karte mit den weißen Tannen:

Diese Karte sieht winterlicher aus, oder? Welche von beiden gefällt euch besser?

Ich finde sie beide wunderschön. Mal sehen, wem ich damit zu Weihnachten eine Freude mache….

Übrigens: Wenn dir die Löwenzahnblätter auch so gut gefallen wie mir und du die Stanzformen uuuunnnnbedingt haben musst, genauso wie das passende Stempelset, das passende Designerpapier, und und und…., dann melde dich gerne bei mir! Kontakt  Ab Januar kann ich dir tolle neue Produkte aus dem neuen Mini bestellen.

Hast du noch kein Exemplar des neuen Minikatalogs? Dann melde dich auch bei mir! Kontakt  Ich schicke dir gerne eine druckfrische Ausgabe zu, genauso wie die neue Sale-a-Bration-Broschüre, die ja auch ab Januar gültig ist. YEAH!

Bis dann und bleibt alle schön gesund und munter!

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2020/2021

gültig vom 3. Juni 2020 bis
3. Mai 2021

Broschüre

gültig vom 3. Juni 2020 bis
3. Mai 2021

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive