Willkommen im Team!

Wenn du die Produkte von Stampin‘ Up! genauso liebst wie ich und nicht genug davon bekommen kannst, ist diese Aktion genau das Richtige für dich!

In der Zeit vom 04. bis 31. Mai kannst du dir im Rahmen des Einsteiger-Programms deine Lieblingsprodukte aus den aktuellen Katalogen im Wert von 207,- € aussuchen, zahlst aber nur 129,- € dafür. Geschäftsmaterialien und Versand sind inklusive! Da muss man doch nicht lange überlegen, oder?

Du hast Zweifel, ob die Demonstratoren-Tätigkeit das Richtige für dich ist? Das kann ich gut verstehen, denn es ging mir vor fünf Jahren genauso! Aber ich habe den Einstieg nie bereut! Denn neben den Vorteilen für uns Demos, wie Preisnachlässe, Vorab-Zugang zu neuen Produkten, Veranstaltungen… sind es vor allem die vielen neuen Bekanntschaften und Freundschaften, die sich durch diesen Job ergeben haben.

Folgendes sei dir zur Demo-Tätigkeit gesagt:

Du kannst selbst entscheiden,

ob du nach dem Einstieg noch weitere Produkte bei Stampin‘ Up! bestellst,

ob du nur für dich weitere Produkte bestellst und von den Preisnachlässen profitierst

oder ob du auch für andere Stempel- und Bastelbegeisterte mitbestellst und zusätzlich Provisionen erhälst.

Nach dem Motto „Alles kann, nichts muss“ bist du in deiner Demo-Tätigkeit völlig frei und niemandem Rechenschaft schuldig.

Falls du Interesse hast, dieses megatolle Angebot von Stampin‘ Up! zu nutzen, beantworte ich dir gerne all deine Fragen und helfe dir, dein individuelles Starterpaket zusammenzustellen! Melde dich einfach hier.

Vielleicht kann ich dich dann ja bald mit den Worten „Willkommen im Team“ begrüßen!!!

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2021/2022

gültig vom 4. Mai 2021 bis
2. Mai 2022

Minikatalog Januar - Juni 2021

gültig vom 5. Januar bis
30. Juni 2021

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive