Willkommen Johanna!

Diese große Glückwunschkarte zur Geburt habe ich schon des Öfteren im Auftrag gebastelt. Nun sollte sie es zur Geburt der kleinen Johanna sein.

Neben aktuellen und älteren Produkten von Stampin‘ Up! kamen auch die niedlichen Stempel von Creative Depot zum Einsatz. Ich liebe einfach diese süßen Häschen! 🙂

Wenn die Karte einmal aufgeklappt wird, erscheinen Johannas ganz persönliche Daten.

Klappt man sie weiter auf, erscheint ein Einsteckfach mit einem süßen Anhänger. In das Fach kann auch Geld oder ein Gutschein gesteckt werden.

Außerdem ist viel Platz für Unterschriften oder einen persönlichen Text.

Den Anhänger kann man in der Karte belassen oder herausnehmen und vielleicht an ein Geschenk binden, das man zusammen mit der Karte verschenkt.

Mal sehen, ob ich sie irgendwann auch mal für einen Jungen basteln kann… 😉

Falls du auch eine individuelle Karte verschenken möchtest, melde dich gerne bei mir! (Kontakt)

Liebe kreative Grüße von

Sanne

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive