Workshop "Bilderrahmen gestalten"

Letzte Woche waren meine Stempelmädels zum Workshop hier.

Es sollten Bilderrahmen gestaltet werden, die man dann zur Home-Deko verwenden kann.

Dabei wurden die Stempelsets „Durch die Gezeiten“ und „Seaside Shore“ aus dem aktuellen Jahreskatalog von den Mädels favorisiert.

Und was soll ich euch sagen? Es sind wunderschöne maritime Bilder entstanden! Aber seht selbst:

Dieses Bild hat Elke gebastelt. Sie hat die Farben Jeansblau, Ozeanblau, Anthrazit und Saharasand gewählt.

Nicole hat sich farblich nach der Einrichtung ihres Badezimmers gerichtet und vor allem Schiefergrau gewählt. Mit Chili hat sie einen farblichen Akzent gesetzt.

Die Bilder von Dorit und Nadja sind eher klassisch gehalten und erinnern natürlich wunderbar an unsere schöne Ostseeküste!

Maria hat meine Idee aufgegriffen und ein Bild mit Meerjungfrau gestaltet. Das Set „Magical Mermaid“ ist aber auch wirklich toll!

Sind die Bilder nicht superschön?! Ich bin total begeistert, was meine Mädels gezaubert haben und freue mich schon jetzt auf den nächsten gemeinsamen Kreativabend!

Bis bald, eure Sanne!

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive