Workshop-Goodies mit Biene

Zum gestrigen Workshop meiner lieben Stempelmädels hatte ich diese Goodies vorbereitet. Es sind Ziehverpackungen für Schokoladenriegel.

Wie ihr seht, kam neben dem Produktpaket „Honey Bee“ auch das passende Designerpapier „Bienengold“ aus der Sale-a-Bration zum Einsatz. Ich liebe dieses Designerpapier mit den verschiedenen Metallic-Gold-Designs. Und das Beste ist, es ist ein GRATIS-Geschenk bei einem Bestellwert ab 60,- €. Wenn du es auch gerne haben möchtest, sichere es dir noch bis zum 31. März.

Das „Hallöchen“ ist aus dem Stempelset „Alles im Block“ – für mich ein absolutes Must-Have! 😉

Hier seht ihr nochmal die zauberhafte Biene. I love it!!!

Morgen zeige ich euch die wunderschönen Projekte der „Stempelmädels“.

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2020/2021

gültig vom 3. Juni 2020 bis
3. Mai 2021

Broschüre

gültig vom 3. Juni 2020 bis
3. Mai 2021

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive