Workshop "Tropenflair"

Das Wetter zur Zeit ist fast tropisch. Und auch mein letztes Workshop-Thema war sehr tropisch, denn ich hatte mir dafür das schöne Stempelset „Tropenflair“ ausgesucht.

Heute zeige ich euch die einzelnen Projekte, die meine lieben Stempeldamen eifrig nachgewerkelt haben.

Eine Einladungskarte, die man zum Beispiel für eine Gartenparty verwenden kann. Die Idee dafür habe ich mir bei Inge abgeschaut.

Ich habe die Farben Gartengrün, Olivgrün, Farngrün und Schwarz gewählt. Außerdem kam die neue Metallicfolie in Olivgrün zum Einsatz. Sie ist im Set mit Pfauengrün und Blaubeere erhältlich (Metallic-Folienpapier Pfauenpracht, Bestellnr.: 149495).

Eine kleine Goodie-Dreiecksbox.

Eine Karte in Dreiecksform, die man toll zur Begrüßung auf den Tisch stellen kann.

Ein Willkommens-Wimpel.

Außerdem noch ein kleines Windlicht für den Partytisch.

Und hier seht ihr nochmal das ganze „Party-Set“:

So, jetzt schnell an den Werkeltisch und dann lasst die tropische Party steigen!

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2020/2021

gültig vom 3. Juni 2020 bis
3. Mai 2021

Broschüre

gültig vom 3. Juni 2020 bis
3. Mai 2021

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive