You are amazing!

Diese wunderschöne Karte in flüsterweiß und glutrot habe ich mir in ähnlicher Ausführung bei Elisabeth abgeschaut.

Der weiße Kartenaufleger hebt sich durch die Verwendung von Dimensionals von der ebenfalls weißen Grundkarte schön ab.

Der Schriftzug „amazing“ wird durch das knallige Glutrot besonders in Szene gesetzt. Die Farbe findet sich nur noch in den Hintergrundpünktchen und in dem kleinen gestempelten Herz wieder.

Übrigens habe ich das Wort „amazing“ doppelt ausgestanzt. Ich wollte dem Ganzen mehr Tiefe verleihen und habe den Schriftzug in weiß unter den Roten geklebt. Man kann stattdessen sicher auch zurechtgeschnittene Dimensionals verwenden. Probiert es einfach mal aus!

Der Pünktchen-Stempel stammt aus dem Set „Magical Mermaid“. Ich habe aber noch ein paar Pünktchen mit dem Write Marker in Glutrot hinzu gefügt.

Ich hoffe, euch gefällt die Karte genauso gut wie mir, und ihr habt Lust auf’s Nachbasteln bekommen!?

Bis bald, eure Sanne!

Material zum Nachbasteln:

Farbkartons:

  • Flüsterweiß (Jahreskatalog, Bestellnr.: 106549)
  • Glutrot (JK, Bestellnr.: 106578)

Stempelkissen:

  • Memento Schwarz (JK, Bestellnr.: 132708)
  • Glutrot (JK, Bestellnr.: 126949)
  • Schiefergrau (JK, Bestellnr.: 131179)

Stempelsets:

  • Heart Happiness (Frühjahr-/Sommerkatalog, Bestellnr.: 145769)
  • Amazing You (Sale-a-Bration-Broschüre, Bestellnr.: 147215)
  • Magical Mermaid (JK, Bestellnr.: 144017)

Stanzen:

  • Framelits „Stickmuster“ (JK, Bestellnr.. 145372)

Sonstiges:

  • Mini Stampin‘ Dimensionals (JK, Bestellnr.: 144108)
  • Basic Strassschmuck (JK, Bestellnr.: 144220)
  • Stampin‘ Write Marker Signalfarben (JK, 131259)
  • Tacker (nicht von Stampin‘ Up!)

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive