Zieh-Schokoladen

Diese beiden Schokoladen-Ziehverpackungen habe ich als kleines Dankeschön gebastelt.

Verwendet habe ich das wunderschöne Designerpapier „Papierblüten“ aus der Sale-a-Bration. Ich liebe die Farbkombination dieses Designerpapiers so sehr!!!

Der Spruch, den ich auf die beiden Stickrechtecke gestempelt habe, stammt aus dem Stempelset „Libellengarten“. Das Stempelset und auch die passende Stanze „Libellen“ findet ihr im aktuellen Minikatalog auf Seite 27.

 

Leider kann man auf den Fotos nicht erkennen, dass ich die farbigen Sprüche jeweils noch klar embosst habe.

Die Libellen habe ich einmal aus FK Rauchblau und einmal aus dem neuen Metallic-Folienpapier in Rokokorosa ausgestanzt. Dann habe ich zwei Libellen auf Pergament mit schimmerweißem Prägepulver embosst, ausgestanzt und auf die farbigen Libellen geklebt.

Ich finde, mit einer Ziehverpackung wird aus einer einfachen Schokolade ein besonderes Geschenk.

Hier seht ihr nochmal beide Verpackungen:

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive