Zum Muttertag

Heute zeige ich euch eine farbenfrohe Karte im DIN-lang-Format.

Es ist eine Blumenkarte zum Muttertag, die ruck-zuck gemacht ist.

Aus dem Stanzformenset „Herzlich bestickt“ habe ich ein großes Herz mit Stickrand ausgekurbelt und den Muttertagsgruß aus dem Stempelset „Wahre Klasse“ in schwarz aufgestempelt.

 

Die Blüten und Blätter in den Farben Bonbonrosa, Freesienlila, Flamingorot unf Seladon habe ich mit den Stanzformen „Perforierte Blumen“ ausgestanzt.

Dann einfach alles mit Flüssigkleber aufkleben, ein paar Glitzersteinchen dazu – fertig!

Gefällt sie euch?

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2022/2023

gültig vom 03. Mai 2022 bis
01. Mai 2023

Minikatalog Juli - Dezember 2022

gültig vom 01. Juli 2022 bis
04. Januar 2023

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive