Zum Sechzigsten

Da die Karte nun verschenkt ist, darf ich sie euch endlich zeigen.

Zum 60. Geburtstag einer lieben Kundin habe ich diese Karte gebastelt.

Da ich den hübschen Umschlag in Seladon verwenden wollte, ist eine Karte im langen schmalen Format entstanden. Diese Form wirkt sehr elegant, finde ich.

Verwendet habe ich das wunderschöne Designerpapier „Glückssymbole“, das leider nur noch diesen Monat erhältlich ist (solange der Vorrat reicht), da der Minikatalog Januar – Juni ausläuft.

Mit den Stanzformen „Geometrisch abstrakt“ habe ich die Sechsecke gestanzt. Diese Stanzformen sind so vielseitig einsetzbar – einfach toll!

Das „Herzlichen Glückwunsch“ habe ich übrigens zunächst in Seladon auf Pergament gestempelt und dann klar embosst. Auf dem Foto ist es leider nicht gut zu erkennen.

Die kleinen Schmetterlinge in Matt-Messing durften nicht fehlen. Ich liebe sie einfach!!!

Ich hoffe, dem Geburtatgskind gefällt diese Karte genauso gut wie mir. Und euch natürlich auch! 😉

Wie immer könnt ihr alle aktuellen Produkte von Stampin‘ Up gerne bei mir bestellen. Meldet euch einfach hier: Kontakt

Oder nutzt meinem Online-Shop!

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2022/2023

gültig vom 03. Mai 2022 bis
01. Mai 2023

Minikatalog Juli - Dezember 2022

gültig vom 01. Juli 2022 bis
04. Januar 2023

Sale-a-Bration Juli - August 2022

gültig vom 01. Juli bis
31. August 2022

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive