Zur Einschulung

Ein Abend mit meinen „Stempel-Mädels“ ist immer sehr lustig und kurzweilig.

Manchmal gibt es bei diesen Treffen ein Thema – manchmal werkelt jeder, was er gerade braucht.

Diesmal war vorher das Wort „Einschulung“ gefallen, so dass ich mir ein kleines Kärtchen mit einer Mini-Schultüte als Vorschlag für die Gruppe überlegt hatte:


Diese Karte passt zwar in keinen Umschlag, kann aber persönlich übergeben oder einem Paket beigelegt werden.

Die Schultüte kann geöffnet und mit Kleinigkeiten, wie zum Beispiel Anspitzer, Radiergummi oder kleinen Stiften befüllt werden.

Besonders gefällt mir der karierte Elefant aus dem Set „Elefantastisch“, den meine Mädels auch für ihre Karten verwendet haben. Er ist bei dieser Karte der Eyecatcher und wirklich herzallerliebst, oder?

Hier seht ihr nun die tollen Karten der Mädels:

Bis bald, eure Sanne!

Material zum Nachbasteln:

Farbkartons:

  • Flüsterweiß (Jahreskatalog S. 184, Bestellnr.: 106549)
  • Marineblau (JK S.184, Bestellnr.: 106577)
  • Babyblau (JK S.186, Bestellnr.: 147007)
  • Designerpapier InColor 2018 – 2020 (JK S. 191, Bestellnr.: 146963)

Stempelkissen:

  • Marineblau (JK S. 184, Bestellnr.: 126970)

Produktpaket:

  • Elefantastisch (JK S. 91, Bestellnr.: 148343) (Stempelset und passende Handstanze)

Stempelsets:

  • Kurz gefasst (JK S. 49, Bestellnr.: 144461)

Sonstiges:

  • Seidenpapier dunkelblau (nicht SU)
  • Gestreifte Kordel (nicht SU)

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive