Zur Hochzeit

Heute zeige ich euch eine Glückwunschkarte zur Hochzeit, die ich im Auftrag einer lieben Kundin angefertigt habe.

Ich habe mich bei dieser Karte für die Farben Savanne, Weiß und Schwarz entschiedent.

Die Buchstaben in Glitzerweiß und die Puzzleteile heben sich gut vom Hintergrund ab. Hinter den Puzzleteilen habe ich ein Herz in schimmerweiß embosst.

Die Karte lässt sich zweimal aufklappen. So sieht sie aus, wenn die erste Klappe geöffnet ist:

Auch hier habe ich wieder embosst, und zwar einige der Herzchen auf der unteren Seite.

Der kleine Briefumschlag war ein Wunsch der Auftraggeberin. In ihm sollte das Geldgeschenk versteckt werden.

Der Umschlag hat einen Magnetverschluss.

So sieht die Karte innen aus, wenn sie ganz geöffnet ist.

Für diese Karte kamen viele verschiedene, auch ältere Produkte von Stampin‘ Up! zum Einsatz.

Gefällt sie euch?

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive