Zur Konfirmation - Teil 1

Heute zeige ich euch eine Auftragsarbeit. Ein Gästebuch zur Konfirmation in „Grüntönen mit Braun“ sollte es sein.

Schnell in meinem Bestand an Designerpapier gestöbert und dieses zauberhafte Blümchen-Designerpapier in den Farben Lindgrün und Waldmoos entdeckt! Ein Traum!

Natürlich kamen auch  meine geliebten perforierten Blumen wieder zum Einsatz.

Ein wenig der neuen InColor „Papaya“ habe ich als farblichen Kontrast einfließen lassen.

Die 20 Innenseiten habe ich ganz unterschiedlich gestaltet. Ich zeige euch hier einige davon:

Mit unseren neuen „Anhängern nach Maß“ lassen sich sooo tolle Akzente setzen!

Hier habe ich sie als Tags verwendet.

Einige Seiten sind „nur“ bestempelt, wie hier mit einem Stempel aus dem Set „Handgemalte Blüten“.

Ich habe bei der Gestaltung aktuelle, aber auch ältere Stempel verwendet.

 

 

 

Ein hübsches Geschenk zu diesem Anlass, wie ich finde und eine schöne Erinnerung, wenn sich alle Gäste ins Album eingetragen haben.

Auch auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch zu deiner Konfirmation, liebe Emily und alles Liebe und Gute für deinen weiteren Lebensweg!

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2021/2022

gültig vom 4. Mai 2021 bis
2. Mai 2022

Minikatalog Januar - Juni 2021

gültig vom 5. Januar bis
30. Juni 2021

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive