Zur Konfirmation - Teil 2

Passend zum Gästebuch zur Konfirmation aus meinem letzten Blogbeitrag wurden noch Danksagungskarten im gleichen Design bei mir in Auftrag gegeben. Diese zeige ich euch heute.

Die Kreuze sind jeweils aus Silberfolie ausgestanzt. Auf den Fotos sehen einige goldfarben aus, was aber nur von den Lichtverhältnissen beim Fotografieren herrührt.

Bei den Karten habe ich mich für einen geprägten Hintergrund entschieden. Durch die Prägung mit der Form „Grazile Diamanten“ wirkt der Hintergrund sehr edel.

Die Etiketten, das Kreuz und die Blüten habe ich in Anlehnung an das Gästebuch auf der Karte arrangiert.

Da in die Karte ein selbstgeschriebener Danksagungstext eingelegt werden sollte, wurde ein Band benötigt, um die Innenkarte zu halten. Ich habe dafür eine weiße Kordel verwendet und oben ein kleines Stück Geschenkband in Papaya eingeknotet.

Der Stempel „Vielen Dank“ stammt aus dem Stempelset „Zusammen“ aus der letzten Sale-a-Bration.

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2021/2022

gültig vom 4. Mai 2021 bis
2. Mai 2022

Minikatalog Juli - Dezember 2021

gültig vom 3. August 2021 bis
3. Januar 2022

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive