Zwei Kärtchen zur Einschulung

Heute zeige ich euch zwei Karten, die ich zur Einschulung gebastelt habe.

Für Hugos Karte habe ich das niedliche Walross aus dem Stempelset „We’ll Walrus be Friends“ verwendet. Sie ist in den Tönen Blaubeere und Rauchblau gehalten.

Helenas Einschulungskarte hat die Farben Flamingorot und Kirschblüte. Bei ihrer Karte kam das zauberhafte Gastgeberinnen-Set „New Wonders“ zum Einsatz.

Für beide Karten habe ich mir einen Klappeffekt mit witzigem Inhalt überlegt:

Oje – ich hoffe, ich baue damit keinen Druck auf… Nein, es soll ja nur ein Spaß sein!

Liebe Helena, lieber Hugo, auch auf diesem Wege möchte ich euch herzlich zu eurem Schulanfang gratulieren! Habt viel Spaß und Erfolg in der Schule und bleibt stets neugierig und wißbegierig!

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2020/2021

gültig vom 3. Juni 2020 bis
3. Mai 2021

Broschüre

gültig vom 3. Juni 2020 bis
3. Mai 2021

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive