Zwei weitere Geschenktüten

Hier zeige ich euch zwei weitere Varianten der Strohhalm-Geschenktüte aus meinem letzten Blogbeitrag.

Sie sind so schnell und easy gebastelt und sehen doch wirklich toll aus, oder?

Für das Unterteil dieser Tüte habe ich das Designerpapier „Per Schneckenpost“ aus dem neuen Minikatalog von Stampin‘ Up! verwendet.

Farbkarton in Kirschblüte für den Griff und Farbkarton in Bermudablau für das Label passen perfekt dazu.

Das rosa Schleifenband ist schon älter und noch aus meinem Bestand. Toll, dass ich einen farblich passenden Papierstrohhalm gefunden habe! Die Schnecke habe ich mit den Stampin‘ Blends ausgemalt. Ist sie nicht goldig!? – ein echter Hingucker!

Bei der zweiten Geschenktüte hat das wunderschöne Designerpapier „Papierblüten“ aus der aktuellen Sale-a-Bration seinen großen Auftritt. Ich liebe dieses Papier – die Farbkombi ist absolut meins!

Das kleine Etikett habe ich mit Hilfe des neuen Produktpaketes „Ovale Grüße“ hergestellt. Das niedliche Stempelset „Ovale Grüße“enthält Sprüche zu unterschiedlichen Anlässen. Mit der Handstanze „Ovales Duo“ lassen sich die beiden Ovale auf dem Foto ausstanzen.

Diese Geschenktüte habe ich übrigens in diesem Anleitungs-Video gemacht. Vielleicht möchtest du sie ja nachbasteln!

Kontakt

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive