BlogHop Team paperart-by-andrea - Farbchallenge in Mangogelb, Granit und Farbe nach Wahl

Schön, dass du „hergehüpft“ bist!

Für meinen Beitrag zum BlogHop habe ich neben Mangogelb und Granit die wunderschöne Farbe Brombeermousse gewählt. Sie bildet zu den beiden vorgegebenen Farben einen starken Kontrast, harmoniert aber sehr gut in dieser Farbkombi.

Die Mitte der Blüte ist übrigens (genau wie der Spruch) silber embosst. Um das so genau hinzubekommen, war der Stamparatus wieder mal eine große Hilfe.

Die Blüte stammt übrigens aus dem Stempelset „Pop of  Petals“. Das Tolle ist, dass es dazu die passende Handstanze gibt. Und im Produktpaket erhält man beides zusammen mit 10 % Rabatt. Für mich war das ein absolutes „Must Have“.

Schaut bald wieder hier vorbei, dann seht ihr weitere Projekte mit „Pop of Petals“.

Ich hoffe, euch gefällt meine Idee. Aber jetzt schaut euch die Projekte der anderen BlogHop-Mädels an! Viel Spaß beim Weiterhüpfen!

Bis bald, eure Sanne!

P.S.: Die Materialliste zu diesem Projekt findet ihr unter der Liste der BlogHop-Teilnehmerinnen.

Viel Spaß auf den anderen Blogs!

Material zum Nachbasteln:

Farbkartons:

  • Flüsterweiß (Jahreskatalog S. 184, Bestellnr.: 106549)
  • Mangogelb (JK S. 185, Bestellnr.: 147013)
  • Granit (JK S. 184, Bestellnr.: 147008)
  • Brombeermousse (JK S. 187, Bestellnr.: 133682)

Stempelkissen:

  • Mangogelb (JK S.185, Bestellnr.: 147106)
  • Granit (JK S. 184, Bestellnr.: 147118)
  • VersaMark (JK S. 202, Bestellnr.: 102283)

Produktpaket:

  • Pop of Petals (JK S. 47, Bestellnr.: 148385)

Stempelset:

  • Wahrlich Vintage (Gastgeberinnen-Set) (JK S. 227, Bestellnr.: 147576)

Stanzen:

  • Framelits „Stickmuster“ (JK S. 220, Bestellnr.. 145372)

Sonstiges:

  • Embossingpulver Silber (JK S. 202, Bestellnr.: 109131)
  • Mini Stampin‘ Dimensionals (JK S. 213, Bestellnr.: 144108)
  • Stampin‘ Write Marker in Mangogelb (JK S. 185, Bestellnr.: 147157)
  • Kordel Farben der Natur (JK S. 201, Bestellnr.: 146342)
  • Stamparatus (JK S. 207, Bestellnr.: 148187)

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2018/2019

gültig vom 1. Juni 2018 bis
3. Juni 2019

Herbst-/Winter 2018/2019

gültig vom 5. September 2018 bis
2. Januar 2019

Latest Posts