Das war der Workshop zum Katalogstart

Heute möchte ich euch einen kleinen Eindruck des vergangenen Workshops geben. Der Workshop lief über zwei Tage und hat riesigen Spaß gemacht.

Zur Anschauung hatte ich viele verschiedene Karten, aber auch Verpackungen und Deko vorbereitet, die ich mit neuen Stempeln, Stanzformen, Papieren und Accessoires aus dem aktuellen Stampin‘ Up!-Katalog gewerkelt hatte. So wurde viel geschaut und bestaunt.

Aus drei verschiedenen Themengebieten konnten meine Workshop-Teilnehmerinnen dann ihre Lieblingsprojekte auswählen und nachbasteln.

Der erste Vorschlag bestand aus den Vintage-Projekten, die ich euch im letzten BlogHop-Beitrag bereits vorgestellt habe:

Viele Teilnehmerinnen haben zuerst die Buchverpackung nachgewerkelt.

Das zweite Themengebiet bestand aus maritimen Projekten. Auch dieses Thema hat viele Bastlerinnen angesprochen. Kein Wunder, denn die neuen maritimen Artikel von Stampin‘ Up! sind ja auch wirklich traumhaft schön!!!

Schließlich – und wie sollte es anders sein – habe ich Projekte aus der Magnolienreihe angeboten:

Natürlich wurde auch hiervon Einiges fleißig nachgewerkelt.

So konnte sich jede Teilnehmerin aus den verschiedenen Themengebieten ihre Favoriten auswählen und basteln, soviel sie wollte bzw. schaffte.

Als Gäste-Goodies hatte ich zwei Milchkarton-Varianten. Leider habe ich nur diese fotografiert:

Die lange Vorbereitungszeit hat sich gelohnt, denn es war wirklich ein rundum schöner und gelungener Workshop. Und ich freue mich schon auf den Nächsten!

Ach ja, es war sogar eine „kleine“ Teilnehmerin dabei. Maxi ist 10 Jahre alt, und sie hat es wirklich super gemacht! Maxi hat ein Extra-Goodie und ein kleines Bastel-Kit bekommen:

Solltet ihr auch mal Lust auf einen Workshop haben, meldet euch einfach bei mir! (klick) Wir können auch gerne ein Wunschthema vereinbaren.

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2019/2020

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Broschüre

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Latest Posts