Ein ganz besonderes Valentinstags-Geschenk

Am Montag bekam ich einen ganz besonderen Auftrag: Eine junge Dame wünschte sich von mir eine Karte, mit der sie ihrem Freund am heutigen Valentinstag einen Heiratsantrag machen möchte.

Nach kurzem Überlegen habe ich mich aber für eine Explosionsbox mit speziellem Inhalt entschieden. Auf den Fotos seht ihr das Ergebnis.

Den wunderschönen Spruch auf dem Deckel der Box hat sich meine Auftraggeberin ausgesucht. Es gibt ihn bei Stampin‘ Up! leider nicht als Stempel. Deshalb habe ich ihn kurzerhand auf flüsterweißem Farbkarton ausgedruckt und mit meinen heißgeliebten Framelits „Stickmuster“ ausgekurbelt.

Wie ihr auf den Fotos seht, habe ich die Box LIEBE-voll dekoriert – eben passend zum Valentinstag. Dazu habe ich unter anderem auch die Karten aus dem „Kartensortiment Erinnerungen und mehr Blütenfantasie“ verwendet.

Ich finde, die Sprüche auf den Karten passen super zum Valentinstag und natürlich auch zu dieser besonderen Box.

Aber ein Valentinsspruch durfte natürlich auch nicht fehlen:

Auch das hübsche Herz aus dem Set „Grüße voller Sonnenschein“ fand in flüsterweiß und Kirschblüte seinen Platz:

In die Mitte der Box habe ich das Wörtchen „forever“ aus dem Set „Always and Forever“ gestempelt.

Darauf  habe ich eine kleine Acetatschachtel gestellt, so dass das „forever“ nicht gleich zu sehen ist.

Und was meint ihr, was sich in dem Mini-Umschlag in der Acetatschachtel befindet? Natürlich die Frage aller Fragen!!! 😉

(Die ich euch hier aber nicht zeigen möchte, weil sich noch ein persönliches Detail darin verbirgt.)

Ich habe vorgeschlagen, die Schachtel mit kleinen Schokoherzen oder Ähnlichem zu füllen, so dass der Umschlag nicht gleich zu sehen ist. Das Ganze soll ja schließlich bis zum Schluss spannend bleiben.

Bei einer so liebevoll verpackten Frage kann doch die Antwort nur noch „Ja“ lauten, oder?

Das war eine Auftragsarbeit, die mir wahnsinnig viel Spaß gemacht hat! Mehr davon, bitte!

Bis bald, eure Sanne!

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2018/2019

gültig vom 1. Juni 2018 bis
3. Juni 2019

Herbst-/Winter 2018/2019

gültig vom 5. September 2018 bis
2. Januar 2019

Latest Posts