Geburtstagsset in Grapefruit und Blütenrosa

Schaut mal! Die Farbkombination Grapefruit, Blütenrosa und ein wenig Saharasand ist doch hübsch für kleine Mädchen, wenn man nicht alles immer in Pink machen möchte!

Hier seht ihr die Karte etwas größer:

Den Aufbau der Karte habe ich mir bei Esther abgeschaut.

Ich liebe die kleinen Elefanten aus dem Stempelset „Elefantastisch“. Dieses Set ist so vielseitig einsetzbar! Und das Tolle ist, dass es die passende Handstanze dazu gibt. Im Produktpaket spart man sogar 10%. Ihr findet das Paket im Jahreskatalog auf Seite 91 (Bestellnr.: 148343).

Die Zahl 2 habe ich übrigens mit dem neuen Embossingpulver in Grapefruit heißgeprägt. Auf diesem Foto sieht man es besser:

Für die Verpackung des größeren Geschenks habe ich weißes Geschenkpapier mit den Elefanten bestempelt – natürlich wieder in den passenden Farben.

Die große Verzierung des Geschenks ist ein Türschild für Isabellas Zimmertür. Auch hier durften die Elefanten natürlich nicht fehlen:

Und hier seht ihr nochmal die kleine Goodie-Verpackung, die das Geburtstagsset komplettiert:

Auf diesem Foto sieht man auch gut, dass der Stern geprägt wurde. Dazu habe ich den Prägefolder „Struktureffekt“ verwendet. Dieser Prägefolder kommt zwar unscheinbar daher, ist aber wirklich total klasse! (Katalogseite 223, Bestellnr.: 143706)

Ich hoffe, euch gefällt mein Geburtstagsset und ich konnte euch eine neue Anregung geben.

Bis bald, eure Sanne!

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2018/2019

gültig vom 1. Juni 2018 bis
3. Juni 2019

Herbst-/Winter 2018/2019

gültig vom 5. September 2018 bis
2. Januar 2019

Latest Posts