Herbstliche Workshop-Goodies

Letzte Woche durfte ich zehn kreative Stemplerinnen zum Workshop bei mir begrüßen. Thematisch drehte sich alles um den Herbst. Da durften natürlich herbstliche Goodies nicht fehlen!

Das wunderschöne Stempelset „Kraft der Natur“ aus dem aktuellen Jahreskatalog und das allerliebste Stempelset „Nature’s Beauty“ aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog haben mir bei der Verzierung der Gäste-Goodies geholfen.

Die Baumscheibe passt perfekt auf eine runde Schokowaffel vom lila Hersteller ( 😉 ). Ich habe sie zweifarbig gestempelt – innen Savanne, außen Wildleder.

Den Fuchs habe ich in Kupfer gestempelt und per Hand ausgeschnitten. (Das neue Stempelkissen in Kupfer findet ihr, wie auch Silber und Gold im neuen Herbst-/Winterkatalog.) Die Stempelabdrücke schimmern so schön. Ich hoffe, ihr könnt es erkennen:

„Nature’s Beauty“ ist eines meiner Favoriten im neuen Herbst-/Winterkatalog. Ich bin total verliebt …

Übrigens: Beim nächsten BlogHop zeige ich euch eines der Workshop-Projekte. Und auch das Füchslein werdet ihr wiedersehen! Seid also gespannt und schaut bald wieder rein!!!

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Herbst-/Winterkatalog 2019

gültig vom 4. September 2019 bis
2. Januar 2020

Jahreskatalog 2019/2020

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Broschüre

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Latest Posts